Herzlich willkommen
auf <Find-the-silence.de

Latest News
Follow Us
GO UP
Image Alt

Archive

Unterwegs mit dem Wohnmobil im Baltikum stellt sich gerne die Frage nach dem Verkehr im Baltikum - wie sind die Straßen, wie sind die anderen Teilnehmer.

Geocaching in Estland bedeutet wunderbare Wanderungen am Meer und durch Moore, kleine Dosen in toller Natur und Freiheit.

Geocaching in Lettland bedeutet wunderbare Wanderungen am Strand und an der Gauja, kleine Dosen und schlechte Koordinaten.

Geocaching in Litauen bedeutet wunderbare Wanderungen am Strand und an den Seen Oberlitauens, kleine Dosen und schlechte Koordinaten.

Geocaching im Baltikum bedeutet wunderbare Wanderungen am Strand und an Seen , Virtuals in Städten, kleine Dosen und schlechte Koordinaten.

Fotospots in Estland sind leicht zu finden, wunderschöne, weite Natur, beeindruckende Landschaften am Meer, kleine Kirchlein und tolle Lost Places.

Fotospots in Lettland sind leicht zu finden, wunderschöne, weite Natur, beeindruckende Landschaften am Meer, kleine Kirchlein und tolle Lost Places.

Fotospots in Litauen sind leicht zu finden, wunderschöne, weite Natur, beeindruckende Landschaften am Meer, kleine Kirchlein und tolle Lost Places.

Fotospots im Baltikum sind leicht zu finden, wunderschöne, weite Natur, beeindruckende Landschaften am Meer, kleine Kirchlein und tolle Lost Places.

Acht Wochen war ich mit dem Wohnmobil beim Camping in Estland unterwegs und habe dabei das ganze Land einmal umrundet - ein Traum für jeden Camper!

Sechs Wochen war ich mit dem Wohnmobil beim Camping in Litauen unterwegs und habe dabei das ganze Land einmal umrundet - ein Traum für jeden Camper!

Das Baltikum ist digitales Traumland, mobiler Empfang in jeder Ecke und das zu günstigen Preisen. Hier ein paar Tipps für Internet im Baltikum.

Einmal durch das wunderschöne Land an der Ostsee führt die Wohnmobiltour Estland, egal ob tolle Städte, herrliche Strände oder einsame Natur - die Tour führt vorbei.

Wie komme ich am besten ins Baltikum? Fragen zur Fahrt ins Baltikum, Fähre oder Autobahn beantworte ich hier - und berichte über meine Fahrt durch Polen.

Am ersten Tag in Litauen erhole ich mich in Veisiejai von der langen Fahrt, kaufe ein und mache mich auf die Spurensuche nach alten Balten

Vilnius begrüßt mich mit beeindruckenden Gebäuden, wundervollen Gassen und einer großen Altstadt, die zurecht UNESCO-Weltkulturerbe ist.

30 km nördlich von Vilnius finde ich den sauber herausgeputzten Mittelpunkt Europas, von einer französischen Forschergruppe errechnet und zum EU-Eintritt eingeweiht.

Direkt an der Daugava liegt der kleine Ort Jaunjelgava, der mit einer historischen Innenstadt voller Holzhäuser, Kirchen und einem Rathaus im Jugendstil aufwartet.

Ich erreiche den Lubana See und finde den herrlichen Mammadaba Tirumnieki Trail, der mich in den Sumpf voller Ruhe, Natur und tollen Gerüchen führt.

Das Kloster Kuremäe liegt inmitten dem Wald des Alutaguse Nationalparks. Die Zwiebeltürme und die wunderschöne Klosteranlage sind einen Besuch wert!