Herzlich willkommen
auf <Find-the-silence.de

Latest News
Follow Us
GO UP
Image Alt

Archive

Geocaching in Lettland bedeutet wunderbare Wanderungen am Strand und an der Gauja, kleine Dosen und schlechte Koordinaten.

Geocaching im Baltikum bedeutet wunderbare Wanderungen am Strand und an Seen , Virtuals in Städten, kleine Dosen und schlechte Koordinaten.

Fotospots in Lettland sind leicht zu finden, wunderschöne, weite Natur, beeindruckende Landschaften am Meer, kleine Kirchlein und tolle Lost Places.

Fotospots im Baltikum sind leicht zu finden, wunderschöne, weite Natur, beeindruckende Landschaften am Meer, kleine Kirchlein und tolle Lost Places.

Das Baltikum ist digitales Traumland, mobiler Empfang in jeder Ecke und das zu günstigen Preisen. Hier ein paar Tipps für Internet im Baltikum.

Wie komme ich am besten ins Baltikum? Fragen zur Fahrt ins Baltikum, Fähre oder Autobahn beantworte ich hier - und berichte über meine Fahrt durch Polen.

Direkt an der Daugava liegt der kleine Ort Jaunjelgava, der mit einer historischen Innenstadt voller Holzhäuser, Kirchen und einem Rathaus im Jugendstil aufwartet.

Ich erreiche den Lubana See und finde den herrlichen Mammadaba Tirumnieki Trail, der mich in den Sumpf voller Ruhe, Natur und tollen Gerüchen führt.

Im Gauja Nationalpark besuche ich das malerische Städtchen Cesis, bewundere die alte Ordensburg und spaziere durch die mittelalterlichen Gassen.

An der Ostseeküste Kurlands besuche ich Ventspils, die sechsgrößte Stadt Lettlands, bedeutende Hafenstadt und mache mich auf die Suche nach Sehenswürdigkeiten.

Kuldiga ist ein gemütliches und ursprüngliches Städtchen mit malerischer Innenstadt, beeindruckender Backsteinbrücke und dem breitesten Wasserfall Europas.