Herzlich willkommen
auf <Find-the-silence.de

Latest News
Follow Us
GO UP
Image Alt

Archive

Fotospots in Estland sind leicht zu finden, wunderschöne, weite Natur, beeindruckende Landschaften am Meer, kleine Kirchlein und tolle Lost Places.

Fotospots im Baltikum sind leicht zu finden, wunderschöne, weite Natur, beeindruckende Landschaften am Meer, kleine Kirchlein und tolle Lost Places.

Das Kloster Kuremäe liegt inmitten dem Wald des Alutaguse Nationalparks. Die Zwiebeltürme und die wunderschöne Klosteranlage sind einen Besuch wert!

Narva liegt im Nordosten Estlands und am Fluss Narva, die Grenze zwischen der EU und Russland . Von der Hermannsfeste blickt man nach Ivangorod.

Das kleine Kapitänsdorf Käsmu im Lahemaa Nationalpark blickt auf eine spannende Geschichte zurück, die ich im Meeresmuseum hautnah erlebe.

Nirgendwo auf meiner Reise durchs Baltikum treffe ich auf so viele Herrenhäuser wie im Norden Estlands. Kleine Schlösser von reichen Kaufleuten in unterschiedlichen Stilen.