Top

Harz

Der Harz 

Der Harz ist das höchste Gebirge Norddeutschlands, Ort zahlreicher Weltkulturstätten, Wandergebiet, Ort voller Wald, tiefer Bäche und wunderschöner Urlaubsort. 

Willkommen im Harz

Er st das höchste Gebirge Norddeutschlands, Ort zahlreicher Weltkulturstätten, Wandergebiet, Ort voller Wald, tiefer Bäche und wunderschöner Urlaubsort.

Eine Vielzahl schöner Wanderrunden läd im Harz zum Urlauben ein, tolle Schluchten, Felsen und Bäche im Norden zum Fotografieren. In den einsamen Höhenlagen findet man Schmetterlinge und Tiere genauso wie wunderschöne beschauliche Plätze mit toller Stimmung.

In meinem Urlaub reise ich von Süden an und reise in einer Woche einmal von Süd nach Nord durch den Mittelharz. Vor vielen Jahren habe ich ihn mit Rucksack und Wanderschuhen von Ost nach West durchquert. Beides ist sehr zu empfehlen und einen Urlaub wert!

Silence

Fotografie

Geocaching

Wandern

Camping

Follow me...
0

Entschleunigter Reisender, immer auf der Suche nach einem einsamen und wunderschönen Platz, gemeinsam unterwegs mit Hund Diego, Wohnmobil Günther und seinem Fotoapparat. Außerdem Geocaching-süchtig!

Was ist deine Meinung? Schreib einen Kommentar!

%d Bloggern gefällt das: