Herzlich willkommen
auf <Find-the-silence.de

Latest News
Follow Us
GO UP

Meine Blumen-Galerie – Fotografie von Pflanzen

separator
Price
Scroll down

Meine Blumen-Galerie – Fotografie von Pflanzen

per person
Blumen-Galerie

Blumen-Galerie

Blumen-Galerie

Meine Blumen-Galerie zeigt dir meine Blumen-Fotografie, Blumen in allen Farben, Formen und Ansichten. Viel Spaß beim Anschauen der Makro-Fotos.

Meine Blumen-Galerie

Man entdeckt so oft noch Details, die einem verborgen geblieben wären.  Blumen haben den Vorteil, dass sie einem nicht wegfliegen können, so wie die meisten Insekten, daher ist es oft einfacher, sie zu fotografieren. Dennoch gehört zu einem guten Blumenbild auch das passende Licht, die richtige Perspektive und natürlich die passende Blende, die erst den perfekten Hintergrund entstehen lässt.

Ein paar Fototipps

Deshalb spaziere ich gerne auch mal in der Abendsonne auf einer Wiese umher und fotografiere die eine oder andere Blume. Ich selbst habe ja keinen grünen Daumen, aber meine Nachbarin hat tolle Blumen in ihrem Garten und wenn ich lieb frage, dann darf ich natürlich mal ein Foto machen. Wichtig ist – bring dich auf eine Ebene mit den Blüten. Nur selten ist ein Bild von oben wirklich gelungen, also hilft es nichts, du musst dich hinlegen. Toll wirkt es, wenn das Licht durch die filigranen Blüten scheint und die Farben so richtig zum Leuchten bringt!

Einige meiner persönlichen Lieblingsblumen habe ich in dieser Blumen-Galerie zusammengestellt und hoffe, sie sind vorzeigbar!

Weitere Bilder gibt es unter Tipp 50Makros

Galerie

Zum Starten einer Diashow einfach auf ein Bild klicken, zurücklehnen und genießen!

 

Ein paar Bücher, die ich empfehlen kann

* Affiliate Links – Werbung! Mit dem Kauf eines Artikels unterstützt du diesen Blog – für dich kostet es keinen Cent mehr. Danke!

Bleib uns verbunden!

    Schreib mir doch einen Kommentar, ich würde mich freuen!

    Rückmeldung? Idee? Wunsch? Schreib mir...