Top
Find the silence in den sozialen Medien

Find the silence in den sozialen Medien

Find the silence in den sozialen Medien

Wanderfreunde

Wanderfreunde

Find the silence in sozialen Medien – Die Bilder meiner Touren poste ich auch gerne auf Instagram, Facebook oder Pinterest. Dabei gibt es mal ältere Bilder über ein bestimmtes Thema, wie Berge oder Tiere – oder dann ganz aktuelle Bilder von meinen Touren oder Reisen. Instagram hat den Vorteil, dass ich es immer dabei habe und es einfach schnell geht, mal ein Bild zu posten. Allerdings muss ich zugeben, die ewige Klickerei, alle Bilder aller „Freunde“ zu liken, schaffe ich nicht immer. Sorry, Ich freue mich, wenn du meinem Kanal folgst und dir die Bilder gefallen! Natürlich kannst du mir auch eine Nachricht über Instagram hinterlassen!

Auf alle Fälle wünsche ich dir jetzt viel Spaß mit meinen Bildern aus der letzten Zeit!

Liebe Grüße

Martin von Find the silence

 

Wenn ich schon ohne Ende fotografieren werde, die Drohne heißläuft und die Speicherkarten explodieren, so sollst du auch was davon haben. Wenn du also ein wenig mitträumen, miturlauben, mitfahren willst, dann kannst du mir auf verschiedenen Kanälen folgen!

  • Tipp kleinFind-the-silence.de: Hier auf der Website findest du immer die neuesten Berichte und Bilder von meiner Tour. Angepeilt sind zumindest zwei Berichte pro Woche.
  • Tipp kleinNewsletter: Alle zwei Wochen kommt ein kleiner Newsletter mit meinen persönlichen Gedanken und Erlebnissen, Bilder und Links und den Hinweisen auf die neuesten Berichte. Höchstens alle zwei Wochen, also keine Angst!
  • Tipp kleinInstagram und Tipp kleinFacebook Neue Bilder von meiner Tour poste ich auf Instagram und Facebook  unter find-the-silence
  • Tipp kleinYoutube: Bei so viel Material werden so einige kleine Videos entstehen, also abonniere meinen Kanal und aktiviere die Glocke (hach, das wollte ich schon immer mal schreibe

 

Interesse an meinen Bildern – schau mal unter Tipp 50 Portfolio


Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /var/www/web22477843/html/wp-content/plugins/backpacktraveler-core/shortcodes/social-share/social-share.php on line 171

Übrigens – Interesse auf deinen Instagram-Bildern besser auszusehen? Hier gibts die passende Hilfe von RP-Online (ich find den Artikel einfach nur witzig, sorry)

Rückmeldung? Idee? Wunsch? Schreib mir...

%d Bloggern gefällt das: