Top

Willkommen in der Stille

Der Spessart ist ein Mittelgebirge zwischen Main, Kinzig und Sinn. Ich liebe die traumhaften Laubwälder aus Buchen und wunderbaren alten Eichen. Du kannst dort tagelang spazieren, ohne einen Menschen zu treffen. 

Pfingsten 2019

Der Spessart

Der Spessart als Urlaubsort klingt auf Anhieb mal nicht wirklich sexy. Irgendwie verbinde ich damit Tirolerhüte, Senioren und Hacksteak. Doch wer einmal am frühen Morgen durch den Wald spaziert ist,  wenn der Nebel die kauzigen alten Eichen in alle möglichen hungrigen Monster verwandelt hat, der wird den Spessart lieben.

Wunderschöne Laubwälder, deren saftiges Grün in der Sonne leuchten. Lange ausgedehnte Wanderungen ohne auch nur einen anderen Menschen zu hören. Vogelgezwitscher und Spechtgeklopfe. Wer auf der Suche nach Ruhe ist, der ist im Spessart genau richtig.

Viele kleine Wohnmobilstellplätze in den Spessartdörfern laden genauso ein, wie Wanderparkplätze im Wald.

 

 

Silence

Fotografie

Geocaching

Wandern

Camping

Follow me...

Was ist deine Meinung? Schreib einen Kommentar!

%d Bloggern gefällt das: