Top

Find the silence

Grand Tour of Switzerland online…

Wenn das Wetter schlecht ist, ist der beste Zeitpunkt schon mal die nächste Urlaubsreise zu planen! Bei mir geht es im Sommer in die Schweiz – die „Grand Tour of Switzerland“ steht auf dem Programm. Eine geniale Rundstrecke durch die Schweiz voll gepackt mit Natur, Seen, Pässen und leckerem Essen – also allem was die Schweiz so ausmacht. Natürlich werde ich mir die Freiheit nehmen, immer wieder abzubiegen und die Ruhe zu suchen.

Damit ich mich freuen kann, gibt es hier schon mal eine Vorausschau:

Follow me...

Entschleunigter Reisender, immer auf der Suche nach einem einsamen und wunderschönen Platz, gemeinsam unterwegs mit Hund Diego, Wohnmobil Günther und seinem Fotoapparat. Außerdem Geocaching-süchtig!

Was ist deine Meinung? Schreib einen Kommentar!

%d Bloggern gefällt das: